Informationen zum Berater Viroel

Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Mein Name ist Viorel, ich bin seit meiner Geburt hellsichtighellfühlend und weiß was andere Menschen denken. Vielen Menschen durfte ich bereits helfen.

Oftmals steht man allein da, niemand hilft einem in persönlichen Angelegenheiten weiter.

Ich zeige Dir Deinen Weg auf den Du gehen solltest, durch meine hellsichtige, intuitive hellsichtige Beratung.

Gerne reiche ich Dir meine Hand und begleite Dich ein Stück Deines Weges bis Dein Ziel erreicht ist.

Ich freue mich auf Dich
Dein Viorel

Sternzeichen

TKZ: Fische
AC: Zwilling

Spezialgebiet

Hellfühlig
Hellsichtig
ohne Hilfsmittel
Trauerbegleitung

Diese Seite teilen:

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Valentina
    Erst wollte ich es nicht ganz so richtig glauben als du sagtest das ich einen Dunkel blonden Mann auf einer Singelbörse kenenlernen werde. Und kaum paar Tage später kam es so ich war total überrascht.

    Antworten
  • Maria
    Alles super war sehr zufrieden vielen Dank
    Hoffe das es doch wird ich glaub fest daran
    LG Maria

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

keyboard_arrow_up