Informationen zur Beraterin Isabell

BIS OKTOBER IN ELTERNZEIT

Herzlich Willkommen auf meiner Seite,

Wir wünschen uns alle ein unbeschwertes, erfülltes und glückliches Leben. Nachdem das nicht immer so einfach ist, hilft oftmals eine liebevolle, unterstützende Begleitung. Dabei möchte ich Ihnen gerne ehrlich und einfühlsam zur Seite stehen.

Bereits in meiner frühen Kindheit kristallisierte sich eine ausgeprägte Hellsichtigkeit, Sinneswahrnehmung und Empathie heraus.

Ich bin gelernte Kauffrau mit jahrelanger Berufserfahrung. Bereits dort hatte ich mit unterschiedlichsten Menschen zu tun. Parallel konnte ich es aber nie lassen, mich mit Psychotherapie, Unterbewusstseinsarbeit, Persönlichkeitsentwicklung, Numerologie, universellen Gesetzmäßigkeiten, Kartendecks, Edelsteinen u.v.m. zu beschäftigen.

Psychologische Beraterin, Heilpraktikerin für Psychotherapie. Hellsichtige und empathische Begleitung in allen notwendigen Bereichen. Beratung mit Hilfe von verschiedenen Kartendecks, Zahlen, Edelsteinen und der Macht der Kabbala. Energiearbeit, Persönlichkeitsentfaltung und Blockaden Lösung.

Seit einigen Jahren erfüllt es mich nun hauptberuflich, als aufgeweckte und sympathische Persönlichkeit, anderen zu helfen, beratend und unterstützend zur Seite zu stehen. Meine Arbeit, Leidenschaft und Begabung kann ich durch viele grundsolide, zertifizierte Seminare und Ausbildungen praktisch und erfolgreich nachweisen.

Während meiner großen Geistheilerin Ausbildung verschärften sich nicht nur meine übernatürlichen Sinne, ich lernte auch zahlreiches über Körper, Seele und Geist kennen. Wie Selbstheilungskräfte aktiviert und Blockaden gelöst werden, für ein harmonisches Gleichgewicht.

Zudem bin ich Heilpraktikerin für Psychotherapie, psychologische Beraterin, Gesprächspsychotherapie, Hypnosetherapeutin, Rückführungsleiterin, Reinkarnationstherapeutin, Hypnose-Coach u.v.m.

Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen.

Ich freue mich auf Ihren Anruf,
Ihre Isabell

Sternzeichen

TKZ: Schütze
AC: Löwe

Spezialgebiet

Kipperkarten
Tarotkarten
Psychotherapie
psychologische Beraterin
Gesprächspsychotherapie
Hypnosetherapeutin
Rückführungsleiterin

Diese Seite teilen:

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Stev: Hallo isabel, danke für alles, du hast mir so sehr geholfen mögen dich die Engeln und Gott auf all deinen Wegen segnen.vielen Dank dafür. L.g stev

    Antworten
  • Martina
    Liebe Isabell ich Danke Dir für das Tolle Herzliche Gespräch Du hast alles richtig erkahnt und Treffsicher ich hab ein gutes Gefühl für mich und mein Freund und Beruflich Neuanfang du bist Super ich bin Glücklich aus der Beratung rausgegangen Danke

    Antworten
  • Melanie
    Vielen Dank Isabell! Du hast mich dieses Jahr schon 3x mal richtig toll unterstützt und das trotz all den vielen anonymen Anrufern.
    Du machst eine richtig gute Arbeit!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

keyboard_arrow_up