Informationen zur Beraterin Abeey

Ich bin Abeey und lege seit 22 Jahren mit Leidenschaft die Karten. Es ist immer wieder spannend, die Karten aufzudecken und auch ins Unterbewusste zu sehen. 

Ich gehe dabei in liebevollen Kontakt mit den Engeln und der Seele deines Herzenspartner.

Ich fühle mich hinein in eure momentane Verbindung.

Möchtest du wissen, was deinen Liebsten gerade beschäftigt, wie es ihm geht und was er für dich fühlt? Wann meldet er sich wieder, wann trefft ihr euch? Wie geht es weiter in diesem Jahr?
 

Alle diese Fragen beantworte ich dir ehrlich und einfühlsam und die Engel stehen mir dabei liebevoll zur Seite und leiten mich. 

Ich bin für dich da und freue mich auf ein Gespräch mit dir. 

Deine Abeey

Sternzeichen

TKZ: Wassermann
AC: Wassermann

Spezialgebiet

Engel
Lenormandkarten
Kipperkarten
Tarotkarten
 
Schwerpunkt: Liebe und Hilfe in Beziehungsfragen
Diese Seite teilen:

9 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Liebe Abeey,
    vielen Dank für die ausführliche und treffsichere Beratung. Das Gespräch hat sehr gut getan und ich schöpfe neuen Mut. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß sich alles wieder zum Guten wendet.

    Antworten
  • Liebe Abeey,
    ich danke dir für deine liebevolle und treffsichere Beratung. Was du in deinen Karten gesehen hast traf in kürzester Zeit ein. Ich fühlte mich so gut begleitet und vertraut in deiner Beratung, herzlichen Dank dafür.

    Antworten
  • Anja
    Liebe Abeey, ich hätte vor Monaten schon auf dich hören sollen. Aber ich war taub. Im nachhinein ist man schlauer. Vielen Dank das du mir hilfst die jetzigen Knoten zu lösen damit ich aus meinen Ängsten rauskomme und positiv denke.
    Hast das Herz auf dem rechten Fleck. Versuchst liebevoll zu helfen.

    Antworten
  • wunderbar

    Antworten
  • Manuela
    Hi Abeey , kannst du mir eine Liebeskarte legen ? Ich liebe sehr meine freund und weis nicht wie mit uns beide weiter geht . Wir sind seit 3 Monate zusammen und er kommt nicht aus sich raus . Er sagt das ist ihm schwer zu sagen Ich liebe dich und soll ich ihn zeit geben. Ich suche jetzt eine wohnung und weis nicht ob es klapt das er mit mir einzieht , hab viele sorge und muss standig weinen . Deswegen brauche ne beratung wenn es geht ! Danke

    Antworten
  • Abeey ist die tollste Kartenlegerin die ich je hatte so lieb sympathisch und ehrlich sie ist mit dem ganzen Herzen dabei und sie hat mit vielen recht😘
    Danke für alles meine liebe ❤️
    Liebe Grüße Tatjana

    Antworten
  • Telina
    Liebe Abeey, ganz lieben dank für Deine ehrlichen und lieben Worte….Du hast mir sehr geholfen und Mut gemacht….

    Antworten
  • Nadine
    Du bist soo toll… ohne vorab Info den Nagel auf den Kopf getroffen … Das gesagt , was in den Karten liegt , kein drum herum Gerede … einfach der Wahnsinn …,. als wenn du die komplette Situation in meinen Kopf gesehen hast …. ich danke dir von Herzen , du hast mir unheimliche Kraft gegeben …. ich werde definitiv , dich wieder in einer schwierigen Situation kontaktieren …. bin immer noch fassungslos von deiner Gabe.

    Antworten
  • Angie
    Abeey Du bist echt der Knaller. Als ob Du unsere Gedanken lesen kannst. Gut, das ich auf Dich gehört habe. Danke Du hast mir sehr geholfen. Ich sage nur Rapunzel, dann weißt Du Bescheid.gell?! Hast absolut Recht. Ich habe heute tatsächlich eine Nachricht von ihm bekommen. Danke, danke Abeey, Du hast mich wirklich glücklich gemacht. Jetzt kann es weitergehen. Ich meld mich, wenn ich mal wieder nicht weiter weiß und ratlos bin. Bis bald – tschaui

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

keyboard_arrow_up