Informationen zur Beraterin Julie

Herzlich willkommen auf meiner Seite
Gern bin ich für dich da, mit einer liebevollen und herzlichen Lebensberatung.
Du suchst nach Lösungen und Auswegen aus verfahrenen Situationen, von denen du dich einfach überfordert fühlst?

Egal ob beruflich, familiär oder im Freundeskreis, ich begleite dich, um einen Ausweg aus Sackgassen und Verstrickungen zu finden, um wieder in deine Kraft, deinen inneren Frieden und zu dir selbst zu kommen.

Vielleicht steckst du sogar in einer Lebenskrise, stehst vor einer Veränderung, dich plagen Sorgen, Kummer, Ängste, du hast keine Ahnung wie es weitergehen soll …. nutze mich als Entscheidungshilfe in
diesen schwierigen Zeiten.

Ich möchte dir helfen, dass du, statt im Stress festzustecken, wieder entspannt und zuversichtlich nach vorne schaust.

Manchmal gibt es im Leben Situationen, in denen wir trotz allen Kraftanstrengungen und Willen einfach nicht mehr weiterkommen.

Der Grund dahinter ist:
Das Bewusstsein und das Unterbewusstsein sprechen nicht die gleiche Sprache. Hier bin ich gerne dein
Dolmetscher zwischen dem EGO und deiner SEELE.
Oftmals sind es unsere eigenen Gedanken, die uns immer wieder im Kreis drehen lassen und den klaren Blick für den geeigneten Weg versperren. Mit meinem empathischen Einfühlungsvermögen unterstütze ich dich dabei, dieses nicht dienliche Muster zu erkennen und zu durchbrechen. Häufig liegen die Ursachen hierfür im Unterbewusstsein.

Es mangelt bei vielen Menschen an Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein, Selbstwert und Selbstliebe!
Doch JEDER Mensch hat ein Leben in FRIEDEN, FÜLLE, GLÜCK, LIEBE und HARMONIE verdient!
Dazu möchte ich gerne beitragen!
Während meiner Ausbildung zur energetischen Therapeutin habe ich eine wunderbare alte Heilkunst
gelernt, die Geist, Seele und Körper in Harmonie und Balance bringt, sowie Blockaden löst und die
Selbstheilungskräfte im Körper aktiviert.
Diese Heilkunst übe ich seit einigen Jahren in meiner kleinen Praxis voller Freude aus. Durch meine
Coaching Ausbildung habe ich ein noch tieferes, umfassenderes Wissen auf dem Gebiet des Unterbewusstseins, den Gedanken, Gefühlen und Emotionen, sowie deren Auswirkungen auf unseren Körper erworben, sodass ich noch ganzheitlicher arbeiten kann.
Die Engel, sowie die geistige Welt, sind meine täglichen Begleiter. Sie unterstützen mein Leben, mein
Sein und Wirken!

Lass mich deine Verbindung zur geistigen Welt, den Engeln sein…
Ich freue mich auf dich,
deine Julie

Sternzeichen

TKZ: Löwe

Spezialgebiet

Spirituelle Lebensberatung
Coaching
Hellfühlig
Entscheidungshilfe
Zielfindung

Diese Seite teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

keyboard_arrow_up