Orakel Karten legen

Orakel Karten legen

Orakel Karten legen – befragen, wie funktioniert das?

Bevorst Du die Orakel Karten legst, denke an das Thema zu welchem Du die Karten befragen möchtest.

Das Orakel Karten legen – die Sprache der Seele

Deshalb reicht es nicht aus, das Orakel zu legen, um Antworten, Erklärungen, genauere Festlegungen oder Vorhersagen zu bekommen. Man muss die richtigen Fragen stellen. Die Erfahrung zeigt uns, dass die eine Frage oft die Sicht auf eine andere verstellt und dass nicht viele Menschen bereit sind, die richtige Frage zu stellen.

Alle Arten des Wahrsagens – Orakel Karten legen entspringt des Echo-der eigenen Sprache der Seele, über den Körper und Geist des Menschen.

Durch Deine Gedanken wird nun das Schwingungsfeld der Karten enorm verstärkt.

Zur Folge ist, dass die Karten nun anfangen mitzuschwingen. Dadurch entseht ein Gedankenschwingungsfeld, die Karten fangen nun an zu schwingen, manche mehr, andere weniger.

Resonanz unserer Gedanken auf die Situation ist, dass manche Karten nun auf subatomaren Ebenen deutlich intensiver schwingen, als andere.

Viele Menschen haben die Fähigkeit telepathisch Gedanken zu empfangen, so nehmen sie auch dieses intensivere Schwingen mancher Karten wahr.

Jeder Mensch hat diese Sinneswahrnehmungen. Sie werden von uns aussortiert, noch lange bevor diese Wahrnehmungen den bewussten Teil unseres Verstandes erreicht. Diese Aussortierung ist sinnvoll, denn wir wären ansonsten mit einer Unmenge an Informationen konfrontiert, die uns überfluten würde.  Es ist wichtig zu verstehen, dass auf einer unbewussten Ebene diese Informationen vorhanden sind.

Die eigentliche Tatsache, warum Orakel karten legen funktioniert ist:

Wir sehen nur die Rückseite der Karten , also hat der bewusste Teil unseres Verstandes keine Chance einzugreifen. Für unseren Verstand sehen alle Orakelkarten gleich aus. Wir verschieben die Entscheidung welche Karte gezogen wird, zwangsläufig ins Unterbewusste. Und, wie wir schon wissen, im unbewussten Teil unseres Bewusstseins, ist die Information ja vorhanden, welche Karte am stärksten schwingt, am hellsten leuchtet und die meiste Aussagekraft hat.

Unser Unterbewusstsein ist also in der Lage, diejenige Karten auszuwählen, die am stärksten mit dem Thema der Orakelfrage mitschwingen.

Frag Dein Orakel

Diese Seite teilen:
keyboard_arrow_up