Engel und Heilsteine

Ãœberblick mit den passenden Heilsteinen den Engeln - Namen u. Botschaften...

Michael bedeutet:

…der aussieht wie Gott oder der ist wie Gott –beseitigt Angst, ist der Kämpfer und Führer der Engel und der Menschen, sorgt für Frieden bei Streitigkeiten und umgibt allgemein Situation mit den verschieden Heillichtern der Liebe. Um Michaelsenergie näher zu sein, trage einen Amethyst, mit seiner wunderschönen violetten Farbe, bei Dir.

Raphael:

…aus dem hebräischen Rapha, Arzt oder Heiler oder Gott hat geheilt. Er lässt bei körperlichen Beschwerden, Heilenergie, in die Situation fließen, bei Menschen und Haustieren und bringt entlaufene Tiere zurück. Auch auf Reisen, ist es gut ihn anzurufen, weil er dafür Sorge trägt, dass alle Dinge, bez. Gepäck und Unterbringung, reibungslos ablaufen. Er ist beseitigt auch niedrige Energie und sorgt für Klärung. Heilstein zu diesem Engel, ist der Smaragd, mit seiner wunderschönen tiefgrünen Farbe.

Uriel:

…sein Name bedeutet Gottes Licht oder auch Gottesfeuer. Er ist der Erzengel der Vergebung und mit einem weisen Freund zu vergleichen, der in schwierigen Lebensituationen den nächsten Schritt aufzeigt und bis zu Ende des Weges an Deiner Seite ist. Er gibt dir Kraft und spendet Trost bei Liebes oder anderem Kummer. Ihm ist der gebrannte Citrin in seinen glitzernden Gelb zu geordnet, um seine Energie zu spüre.

Erzengel Gabriel:

…der Engel der Botschaften und Verkündungen. Er hilft allen, Künstlern und Kreativen, Mut zu entwickeln, ihre Projekte voran zu treiben, beseitigt Prüfungsängste und Lampenfieber. Der Bergkristall, mit seiner Klarheit, unterstützt die Wahrheitsliebe und das Licht dieses Erzengels, der weiblich ist und auch Eltern auf die Geburt ihrer Kinder vorbereitet.

Weitere Informationen über die Engel erhalten Sie von Christiane!