Engel

Erzengel Michael:

Er ist ein mächtiger Erzengel im Kampf um unser Bewusstsein, wann immer wir Angst haben, können wir ihn um Hilfe bitten. Auch ist er der Führer unter den Erzengel, sein Name bedeute: Der, der ist wie Gott oder der aussieht wie Gott, seine Farbe ist von einem intensiver Violett geprägt und er ist der Anführer, der Lichtbrigarde. Er will uns Menschen wissen lassen, dass es immer einen Ausweg gibt, aus schwierigen oder gefährlichen Situationen, auch das wir die Fähigkeit besitzen, auf der Ebene des Lichts zu reisen, in unseren Meditationen, ja sogar mit diesem Licht zu experimentieren.

Rosa färbendes Licht führt zu Freundschaft oder Liebesbeziehungen und bringt, die Menschen einander, auf eine liebevolle Weise näher.

Blassblaues Licht löscht die Flammen des Zorns und sorgt für Frieden in deinem zu Hause.

Gelbes Licht stimuliert die Arbeitsumgebung und sorgt dafür dass wir nicht so leicht abgelenkt werden.

Dunkelblaues Licht führt zu philosophischen Diskusionen und beruhigt angespannte Nerven.

Wenn universelle Heilung erforderlich ist, brauchen wir weißes Licht, weil in ihm alle Farben des Spektrums erhalten sind, auch das Violett des Erzengels Michael, das die Menschen ihr höchstes Selbst spüren lässt und sie wieder liebevoll, aufeinander zugehen lässt.

Auch steht Dir der Erzengel Michael zur Seite, bei technischen Problemen, wie z.Beispiel gestörte Telefone oder Computer. Ich habe ihn neulich um Hilfe gebeten, als mein Auto nicht ansprang und er kam zu meiner Rettung und ich bin wenigsten, noch zur nächsten Werkstatt gekommen. Rufe Michael an wann immer du Angst hast, vor einer Prüfung oder schwierigen Lebensaufgabe steht. Er kann immer bei Dir sein und gleichzeitig, bei allen anderen Menschen auch. Die Gesetzte von Zeit und Raum gelten nicht für ihn. Wenn er in der Nähe ist spüren wir oft eine warme Energie, die uns hilft wieder Liebe, Frieden und Freundschaft zu empfinden, zu leben und an ANDERE weiter zu geben.

Deshalb ist es eine gute Idee, den Erzengel regelmäßig anzurufen.

Erzengel Raphael:

Raphael ist der Heiler unter den Erzengeln, sein Name Bedeutet Arzt oder Heilung Er steht uns zur Seite bei Krankheiten, aber er ist für noch viel mehr zuständig. Wann immer wir unter Schmerzen leiden können wir ihn anrufen in dem wir einfach denken Erzengel Raphael ich brauche deine Hilfe und dann beschreiben wir ihm in unseren Gedanken, warum wir seine Hilfe oder Heilung benötigen.

Die Aura diese Engels ist ein sanftes Smaragdgrün, deshalb hilft es uns, wenn wir uns mit ihm verbinden möchten diesen Stein bei uns zu tragen. Auch reagieren Tiere besonders gut auf die sanfte Energie dieses Engels. Wir können ihn bitten, entlaufene Haustiere oder Wildtiere zu schützen oder zurück zu bringen. Er möchte, in aller Freundschaft bitten (denn Raphael ist mit einen guten Freund, zu vergleichen, den wir gern immer an unsere Seite hätten) das wir auch an uns arbeiten sollen unsere eigenen Gedanken sind es oft, die uns im Wege stehen und unsere Gedanken, haben große Kraft, im Universum. Das was wir fühlen oder denken ist genau das was wir bekommen. Zwar können wir in der Schöpfung kein wirkliches Chaos anrichten, wir können den göttlichen Plan nicht zunichtemachen, alles was so liebevoll durchdacht ist, die mathematische Präzession mit der alles erschaffen wurde, wird immer Bestand haben. Aber in unseren eigenen Alltag können wir denken, dass alles durcheinander gerät und dann sind wir noch mehr Chaos, oder Stress aus gesetzt, aber nur weil wir, das Gute vergessen haben.

Also, der Weg zu vollkommener Gesundheit oder Glück in der Liebe beginnt mit einem Umdenken, einem einfachen Atemzug, in dem Wir uns entscheiden, hinter unser vermeintliches Unglück zu sehen.

Sei es hinsichtlich unserer Finanzen oder in unseren Liebesbeziehungen oder unsere Gesundheit. Wir können uns entscheiden, glücklich zu werden, durch Änderung unser, eigenen Verhaltensmuster und der Erzengel Raphael steht uns dabei zur Seite, wir können ihn bitten negative Gedankenschritte, rückgängig zu machen und uns eine neue Sicht der Dinge zu bescheren. Einen Blick, auf Gottes herrliche Ordnung und die Aussicht auf glückliche Zeiten.

Erzengel Uriel:

Erzengel Uriel ist der Engel der Liebe, sein Name bedeutet:
Gott ist Licht oder Gottes licht.

Er verfügt über eine riesige Urne des Lichts, die er jederzeit über Dir ausschüttet, wenn Du den Kopf vor Kummer hängen lässt, rufe ihn an und wirst aufgerichtet werden. Er ist mit einem, alten weisen Mann vergleichbar, der dir jederzeit sein wissen zur Verfügung stellt. Er hilft uns, die Botschaften, die anderen Engel zu entschlüsseln. Hält sich im Hintergrund, in der Stille, aber auf einer ganz hohen Frequenzebene, wo er uns hilft unsere Gedanken zu sortieren, wie ein Kamm der uns hilft unsere Frisur, in Ordnung zu bringen. Er brachte uns Menschen, die Fotoapparat, damit wir uns anhand von Bildern, an verschiedene Ereignisse erinnern können. Er versorgt uns, mit dem Wissen aus Jahrtausenden von Jahren, unserer eigene Menschheitsgeschichte. Wenn wir Fragen haben, nach dem Weg, beleuchtet er immer den nächsten Schritt, mit seinem Licht aus Liebe und Weisheit, Wir können ihn auf dem ganzen Weg bitten immer wieder ein Stück weiter zu beleuchten, bis wir am Ziel angekommen sind.

Rufe ihn häufig an wenn du Rat brauchst, du brauchst keine langen Wege beschreiten.

Du brauchst einfach nur zu denken: Erzengel Uriel ich brauche deinen Rat hilf mir die Situation zu entwirren.

Wenn Du dann nach einem nächtlichen Traum, eine neue Idee hast um das Problem zu lösen, sei sicher, es war Uriel, der dir mit seinem göttlichen Licht und seiner Liebe zu Seite gestanden ist. Erzengel Gabriel ist ein weiblicher Erzengel. Sie ist der Erzengel der Verkündung. Wenn Du Dich berufen fühlst kreative Dinge, vor allem im Medienbereich Schauspiel, Malerei oder Schriftsteller und Redakteure, allgemein Menschen, die damit beschäftig sind spirituelle Botschaften zu übermitteln, rufe Gabriel an um wirklich inspirier zu sein und deine Lebensaufgabe zu erfüllen. Gabriel bittet Dich allerdings zu erst nach innen zu blicken um heraus zu finden, was deine Themen und deine Wahrheit ist.

Wir Menschen neigen oft dazu uns selbst zu belügen, aus Angst lieb gewonnen Gewohnheiten über den Haufen werfen zu müssen. Das Schwerste, aber wichtigste ist es uns Selbst gegenüber ehrlich zu sein. Aber es ist auch der erste Schritt in eine Wahrheit und Klarheit, die dazu führt, dass wir uns Selbst nicht mehr verleugnen müssen. Auch Du kannst dazu stehen wer du bist und dein inneres Licht, auf schönst Weise leuchten zu lassen und dadurch wieder Andere zu inspirieren und Ihnen auf Ihren Weg zu helfen. Wir sind alle miteinander verbunden in unseren guten, wie in unseren schlechten Eigenschaften und können uns stützen.

Erzengel Gabriel sorgt dafür, dass der Blick nach innen uns nicht zu sehr ängstigt. Er bleibt bei uns während wir nach Wahrheit suchen und umhüllt uns mit Licht, aber auch mit Strenge, das wir Erkenntnisse gewinnen und danach zur Tat und Verwirklichung unsere Projekte angeleitet werden und auch nicht nachlassen aus Trägheit oder lebensbedingten Verstrickung, die uns die Zeit, für unsere wichtigen Lebensaufgaben, schier unmöglich machen wollen. Rufe Gabriel herbei wann immer Du Hilfe bei deiner Lebensaufgabe brauchst.

Sie wird sie Dir gern gewähren.