Der Weg der Seelenliebenden ist oft sehr schwer.

Der Mensch das Ego Bewusstsein versteht ihn selten.

Es ist ein Weg voller Hingabe.

Du wirst deine Vorstellungen von dem was du für Liebe hältst,

bis in die tiefste Tiefe überprüfen müssen.

Erwarte nichts und empfange alles.

Wahre Seelenliebe ist ein Geschenk, was dein Leben für immer verändert.

Diese Beziehung haben meist ungewöhnliche Konditionen.

Dieser Mensch ist oft völlig anders als das was du im normal Fall wünscht.

Er oder Sie sieht anders aus als dein normaler Typ Mensch.

Grosse Altersunterschiede sind oft zu finden.

Gleichgeschlechtliche Partnerschaften bei Menschen die das nicht von schon immer waren.

Du spürst von Anfang an das ist Liebe, weil du diese Seele ja schon lange kennst.

Ihr seid euch tausendmal begegnet.

Du und der oder dir Andere spürt es sofort.

Hey da bist du ja wieder.

Vertrautheit, Verbundenheit und eine Urliebe verbinden euch.

Ihr bringt die besten, kreativsten Seiten in euch zum klingen und doch erlöst ihr

auch die dunkelsten tiefsten Urängste und Schmerze.

Heftige tiefe Wellen von Emotionen überfluten euch.

Manchmal läuft einer weg vor den Anderen die Emotionen scheinen nicht aus zu halten zu sein.

Es fühlt sich wie ein Erdbeben an.

Es ist ja auch ein Seelenliebe Beben.

Liebe die Kraft aus der alles geboren wurde und auch der Grund warum alles auseinander

gerissen und bis an den tiefsten dunkelsten Punkt geschleudert wurde.

Jetzt ist die Zeit gekommen das unsere Seelen sich erinnern, sich wieder in Liebe verbinden.

Das heilt unsere Herzen und wenn nur zwei Herzen geheilt werden und in Liebe verbunden leben,

heilt ihr sein einen Teil der Welt.

Ihr seit das Licht der Welt sagte Christus genau wie ich es bin.

Er lebte mit Maria Magdalena die erste

Seelenliebe die ein großes Licht in diese Welt brachte.

Im geheimen die Welt war noch nicht bereit dafür.

Unter Verfolgung und Schmach erlebten sie ihre Liebe bis zu Tod und in der Auferstehung des Lichtes.

Viele von euch gehen gerade durch diesen Prozess.

Gebt nicht auf für die Liebe, die wahre Seelenliebe lohnt es sich zu kämpfen.

Alles zu überdenken, Regeln zu brechen und dem Herzen zu folgen.

Alles ist Liebe

Christiane