Kartenlegerin Christiane

TKZ / AC: Widder / Krebs

Meine Hellsichtigkeit entwickelte sich schon in frühester Jugend und verstärkte sich, durch schwere Schicksalsschläge in meiner Familie, die ich vorher genauso geträumt hatte.

Im Jahr 2011, durfte ich dann Kontakt, mit meiner verstorbenen Mutter aufnehmen, durch eine von mir unbewusst erbetene Erscheinung ihrer Seele.

Sie zeigte sich mir an ihrem Lieblingsplatz, in Form eines durchsichtigen, leuchtenden, goldenen Vogels, hinter dem eine helle Treppe erschien. Ich habe dieses Phänomen sogar fotografieren dürfen.

Seit diesem Tag habe ich Visionen und Bilder, vor meinem inneren Auge, mit deren Hilfe ich in deine Zukunft blicken kann.

Ich deute dir deine Träume und helfe dir besser Wege zu finden. Während unseres Gespräches kläre ich deine Energien, du wirst gestärkter durch dein Leben gehen und Glück und Liebe anziehen, statt Schmerz und Verluste.

Auch kann ich dir sagen, woran du erkennst, ob dein Herzenmensch dich wirklich liebt und gebe dir eine magische Formel mit auf den Weg, dass du diese Gefühle verstärken kannst.

Die Engel unterstützen mich in all meinen Beratungen und du kannst durch mich zu ihnen Kontakt aufnehmen und deine Fragen stellen.

Ich freu mich darauf auch dir mit meinem liebevollen Rat zur Seite stehen zu dürfen.

Deine Christiane

Spezialgebiete

Einfühlsam, ehrlich und liebevoll.

Videos

Mediale Kartenlegerin Christiane

DeutschlandDeutschland0900 38 38 38 2 333
DeutschlandÖsterreich0900 51 55 11 88 #333
DeutschlandSchweiz0901 99 11 89 #333
Preisübersicht
4.7 Stern[e] aus 11394 Bewertung[en]

30 Kommentare

  1. Djaka 24. Mai 2018 um 21:56 Uhr - Antworten

    Hallo liebe Christiane,
    Ich stecke schon seit 13 Jahre in eine Dual-/Zwillingsseelenverbindung . Will nicht mehr verraten um Dich nicht zu beeinflüssen. Wollte nur mal unverbindlich Nachfragen ob Du mit Hilfe Deiner Hellsichtigkeit und den Karten mir sagen kann wann und wie es in meiner Verbindung mit meinem Dual weitergeht und evtl. In welcher Richtung unsere seelenaufgabe auf dieser Erde geht. Mit seelenaufgabe meine ich nicht das erlernen der Selbstliebe und ankommen zu sich selbst, sondern die Berufung die auszuüben für uns gilt.
    Liebe Grüße
    Djaka
    PS.: selbstverständlich wäre auch wichtig zu wissen was die Arbeit kosten würde ☺️

  2. Sabine 19. April 2018 um 16:17 Uhr - Antworten

    Herzlichen Dank liebe Christiane
    Es ist alles genauso eingetroffen wie Du es gesagt hast.
    Deine Beratung ist so mitfühlend und liebevoll.
    Deine Ratscgläge haben sehr geholfen mich und meinen
    Seelenpartner zusammen zu bringen.
    Du bist ein Engel auf Erden
    Bis bald deine Sabine

  3. Anja 23. September 2017 um 07:29 Uhr - Antworten

    Liebe Christiane. Seit Jahren begleitest du mich jetzt schon auf meinem Weg. Ende Juni hattest du mit Engelszungen auf mich eingeredet und mich immer wieder gewarnt nicht zu einem Treffen zu fahren weil dieses nicht so schön für mich wird. Mir immer wieder gesagt dir gefällt es nicht das soviele Frauen um ihn rumliegen, da sei etwas faul. Du hattest Recht. Und noch heute knabbere ich daran. Jetzt Wochen später kommen alle Lügen über diesen Mann ans Licht. Ganz viel ist zerbrochen. Ich hätte auf dich hören sollen. Ich hätte nachdem ich bei ihm daheim war auf meinen Bauch hören sollen. Du weißt die Wahrheit gut zu verpacken. Aber ich wollte nicht hören. Danke für alles.

  4. Anja 17. März 2017 um 12:21 Uhr - Antworten

    Hallo Christiane. Du bist so eine liebevolle, verständnisvolle Beraterin. Doch habe ich auch schon erlebt wie du mich wachgerüttelt hast mit deinen treffenden Worte. Mach so weiter. Beraterinnen die ihre Arbeit aus dem Herzen her machen sind die Besten.

  5. Kerstin 28. Dezember 2016 um 13:14 Uhr - Antworten

    Hallo Christiane, es hat geklappt, er möchte heute Abend mit mir telefonieren. …ich Danke dir. ..es hat nur 5 Minuten gedauert und ich bekam eine Antwort von ihm. ..dankeschön. ..du bist einfach super

  6. Kerstin 28. Dezember 2016 um 13:11 Uhr - Antworten

    Hallo Christiane, es hat geklappt, er möchte heute Abend mit mir telefonieren. …ich Danke dir. ..

  7. Maureen 26. August 2016 um 21:13 Uhr - Antworten

    Liebe Christiane !!

    Ich danke Dir von Herzen für Deine liebevolle Begleitung wärhend des letzten und diesen Jahres. Was hätte ich ohne Dich gemacht ???

    Ich drücke Dich von Herzen…. Bussi meine Sonne

  8. Sonntag Martina 22. Juni 2016 um 22:10 Uhr - Antworten

    Liebe Christiane ich Danke Dir für dein Tolles Herzliches Gespräch Du bist unglaublich hast alles richtig erkahnt ja ich hab ein gutes Gefühl für mich und mein Freund und Beruflich du hast mir sehr viel Mut und Kraft gegeben hab mich während unseres Gesprächs sehr wohl gefühlt
    Danke liebe Christiane
    LG Martina

  9. Sylvie 17. April 2016 um 10:41 Uhr - Antworten

    Liebe Christiane,
    danke für Deine liebevolle Art. Du sagst er ist meine HP und es wird Veränderung kommen in Richtung Festigung. Die Gedanken kreisen um mich, obgleich er in seinem Schneckenhaus ist. Darüber hinaus vergeht der vorrübergehender Kummer und die Altlast verschwindet. Liebe und Leidenschaft zu mir. Eine Geduldsprobe er kommt auf mich zu, auf jedenfall……. da hoffen wir dass Du Recht behälst.
    liebe Grüße Sylvie

  10. Anja 29. Februar 2016 um 17:23 Uhr - Antworten

    Anja: Hallo Christiane, danke für deine lieben Beratungen. Hattest Recht, er hat nun seinen Festvertrag unterschreiben können. LG Anja

  11. Nici 29. Februar 2016 um 17:22 Uhr - Antworten

    Nici: Liebe Christiane, du bist ein unglaublicher Mensch deine Energie in den Beratungen vermag es immer wieder das Herz zu berühren. Du machst die Beratungen so unglaublich einfühlsam, liebevoll und geduldig dafür möchte ich mich aus ganzem Herzen bei dir bedanken. Mit deinen Aussagen triffst du immer voll in’s Schwarze. Ich danke dir dafür das es dich gibt. Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute. Vielen Dank! Nici

  12. Yvonne 29. Februar 2016 um 17:22 Uhr - Antworten

    Yvonne: Meiner Lieben Christiane Alles ist eingetroffen. Deine Energieübertragung und Liebevolle Beratung hat mit dir Augen für das Leben wieder geöffnet und nun ist er auch Ein meiner Seite der Mann den ich liebe. Deine Tipps und das du genau sahst was er fühlte haben so sehr geholfen. Ich umarme dich Du bist eine ganz tolle Betaterin

  13. Nicole 29. Februar 2016 um 17:21 Uhr - Antworten

    Nicole: Hallo Christiane
    Du bist einfach die BESTE. Der für mich wichtige Brief ist gekommen. Ich bin in meiner Mitte in Liebe und Fülle . Seelenpartner hat sich für mich entschieden . Deine Meditationen haben mich geheilt .
    Danke Christiane Du Liebe

  14. Nicole 29. Februar 2016 um 17:21 Uhr - Antworten

    Nicole: Liebe Christiane, du bist wundervoll und deine Art die Beratungen zu machen ist einmalig, du hast so viel Liebe in dir. Gib niemals den Glauben an dich oder deine Intuition auf. Du bringst so vielen Menschen wieder Licht und Liebe in ihr Leben, vergiss dabei nicht dein Geschenk der Liebe. Von Herzen

  15. Monic 29. Februar 2016 um 17:21 Uhr - Antworten

    Monic: Liebe Christiane Du hast mir mit so viel Liebe beigestanden und mir gezeigt, was ich tun kann, das sich mein Leben, so verändert hat, das ich mit meiner großen Liebe zusammen kam und trotzdem ich selbst bleiben konnte. Deine Beratung ist herrlich,kraftspenden,liebevoll. Deine ENERGIEÜBERTRAGUNG Hat mein Herz geöffnet und das Licht zurück gebracht. Du bist super. Danke sehr Monic

  16. Nina 29. Februar 2016 um 17:20 Uhr - Antworten

    Nina:Liebste Christiane Tausend Dank für deine liebevolle Beratung. Treffsich[..] siehst und erfühlst du die Situation mit meinen Seelenverwan[..] sind dank, des Briefes, Den ich mit dir zusammen, an ihn schrieb, wieder ein Paar. Ich danke dir Du bist Mein persönlicher Engel Umarmung an dich Nina

  17. Elana 29. Februar 2016 um 17:20 Uhr - Antworten

    Elena:Christiane Du bist hier die herzlichste, einfühlsamste und geduldigste Berater[..] die ich kenne. Es ist alles so gekommen Wie Du sagtest. Fetter Knutscher Herzliche[..] danke Deine Elena

  18. Carman 29. Februar 2016 um 17:19 Uhr - Antworten

    Carmen:Meine liebe Christiane!Ich habe die schwere Zeit durchgehalten,dank deiner aufbauenden und hilfreichen Worte und deine Unterstützung habe ich meinen Seelenpartner zurück bekommen,wir sind wieder ein Glückliches Paar.Ich bin so glücklich darüber,das ich nur noch Luftsprünge machen könnte.Es ist alles so eingetreten wie du es mir gesagt hast.Ich kann es gar nicht in Worten ausdrücken wie sehr ich dir dafür danke.Meine Dankbarkeit kommt aus tiefstem Herzen.Danke,Danke Danke liebe Christiane

  19. Lydia 29. Februar 2016 um 17:19 Uhr - Antworten

    Lydia: Liebe Christiane, deine Vorhersagen sind immer korrekt und zutreffend. Du hast so nette Art das weiter zu geben. Danke dir. Alles liebe für die Zukunft. Lydia

  20. Manuel 29. Februar 2016 um 17:19 Uhr - Antworten

    Manuel: Liebe Christiane, noch immer bin ich fasziniert von unserem Gespräch. Es ist der absolute Wahnsinn, was du alles ohne Vorabinfo gesehen hast. Ich werde auf jeden Fall deinen Ratschlag befolgen. Melde mich wieder bei dir, sobald es Neuigkeiten gibt.Liebe Grüße Manuel

  21. M 29. Februar 2016 um 17:18 Uhr - Antworten

    M: Liebe Christiane, wir haben eben gerade telefoniert, die Verbindung wurde allerdings abgebrochen da mein Guthaben leer war. Ich danke dir für das Gespräch und behalte meinen Glauben bei.

  22. Katharina 29. Februar 2016 um 17:17 Uhr - Antworten

    Katharina: Liebe Christiane Ich verneige mich vor Dir! Wir haben vor 2 Jahren das letzte mal zusammen gesprochen und Du hast mich sofort wieder erkannt! Unglaublich! Möchte mich nochmals für die liebevolle Beratung bedanken, Du hörst sicher wieder von mir. Nicht erst wieder in 2 Jahren. Danke LG Katharina

  23. Selma 29. Februar 2016 um 17:17 Uhr - Antworten

    Selma: Hallo liebe Christiane, wir haben bisher schon einige male telefoniert, und ich wollte dir schon vor einiger Zeit einen Gästebuch Eintrag machen, und jetzt wird es aber Zeit!!! Du bist eine sehr einfühlsame und sympatische Beraterin. Bist sehr gut in dem was du machst, und eine der wenigen die treffsicher ist. Wir werden uns schon bald wieder hören. Viele liebe Grüße Selma

  24. Yvonne 29. Februar 2016 um 17:17 Uhr - Antworten

    Ivonne: Liebe Christian, eine Beratung auf einem sehr hohen Niveau. Du hast vieles gesehen und jetzt hoffen wir mal das du Recht behältst. Die 4 Wochen kann ich abwarten :-)) Du bist wirklich gut und kennst dich bei DS sehr gut aus. Danke für die Tipps wir hören und lesen uns :-)) alles Liebe für dich

  25. Monika 29. Februar 2016 um 17:15 Uhr - Antworten

    Monika: Hallo liebe CHRISTIANE, Vielen lieben Dank von ganzen Herzen. Du hast mit allem Recht gehabt. Die Liebe meines Lebens meine Dualeseele ist jetzt endlich bei mir. Nach 3 Jahren Wartezeit und als ich schon aufgeben wollte fand ich Dich. Deine Ratschläge und Energieübertragung hat mir dabei echt sehr geholfen. ich umarme dich und rufe dich die Tage wieder an.

  26. Yulia 2. Februar 2015 um 18:43 Uhr - Antworten

    Yulia: Ich danke meinem Weihnachtsengel ohne ich wäre diese Krise nicht zu meistern gewesen. Du hast mir sogar stündlich gesagt was bei meinem Liebling los war und wo er gerade war in Gedanken wie im Herzen, zu noch all deine Wärme und liebevolle Art und mit Hilfe der Herzöffnung bei meinem Schatz ist als soviel besser geworden. Er hat ich zurück gemeldet und wir werden einen neuen Anfang schaffen. Danke Danke Danke Du bist eine Beraterin der Extraklassse. umarme dich. Yulia

  27. Monika 30. Januar 2015 um 10:24 Uhr - Antworten

    Monika: Liebe Christiane Du bist hier die Liebste und einfühlsamste Beraterin. Zu allen Themen kannst du mir praktische Hilfe und vielesoterische Erkenntnisse mitteilen. Ich fühle mich bei dir geborgen und sehr gut aufgehoben und deine Ratschläge wirken immer. Hab von Herzen Dank dafür. Bis bald Deine Monika

  28. Katharina 18. Januar 2015 um 10:24 Uhr - Antworten

    Katharina: Meine liebe Christiane,
    Ein herzliches Dankeschön an Dich, für deine Geduld und Ruhe und all die Wahrheiten, die Du,auf deine liebevolle, warmherzige Art mir lange Zeit schon gibst. Es hat alle gepaßt. Du sagtest ich solle meinen Mann nicht verlassen, er würde sich fangen und ja das hat er. Es ist viel friedlicher geworden und ich bin froh nicht überreagiert zu haben.
    Danke du bist die Beste.
    Deine Kathie

  29. Barbara 1. Januar 2015 um 13:25 Uhr - Antworten

    Barbara: Liebe Christiane,
    Du bist wirklich die Aller-Allerbeste! Dein spirituelles Wissen gepaart mit Deiner Lebenserfahrung und nicht zu vergessen Deine Empathie. Was soll ich sagen? Perfekt!! Ganz liebe Grüße – Barbara.

Hinterlassen Sie einen Kommentar