Informationen zur Beraterin Carolin

Hallo mein Name ist Carolin,

mit Hilfe der geistigen Welt, siehe ich auch liebevoll und zielgerichtet zur Seite. Die geistige Welt begleitet uns immer, wenn wir sie lassen. Überall lassen Sie uns Botschaften da, wenn wir uns erlauben wirklich hinzuhören. Egal ob große oder kleine Sorgen, ich bin da für euch. Probleme sind nur solange ein Problem wenn sie unverstanden bleiben.
Gerade da setze ich an. Ich liebe es, aufdecken zu dürften. Hinter die Fassade zu blicken, dabei ist es ganz egal wo das Problem zu Hause ist und auch ob Mensch oder Tier spielt bei mir keine Rolle.
Ich habe mich den Seelen verschrieben, ganz besonders wenn es aussichtslos erscheint.
Schon immer habe ich den Zugang zur geistigen Welt und auch das Hellfühlen/Hellwissen etc. gehabt. Doch das alles wollte ich nicht. Es war für mich eine zu große Bürde, welche ich nicht haben wollte.
Erst einige Schicksalsschläge und paar Jahre später habe ich gelernt, das es eine wundervolle Gabe ist und auch ein Geschenk sein kann. Wenn es richtig genützt und angewendet wird.
Medialität ist jetzt mein Leben, egal ob geistig wie Channeling und TierkommunikationBlockadenlösung, oder mediale ganzheitliche Heilbehandlungen sowie Pferdegestütztes Coaching oder Seminararbeit.

Ich freue mich auf Deinen Anruf
Carolin

Sternzeichen

TKZ: Stier

Spezialgebiet

Channeling
Hellfühlen
Tierkommunikation
Blockadenlösung

Diese Seite teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

keyboard_arrow_up