Informationen zur Beraterin Agnes

Coaching und Lebensberatung

Ich reiche Dir meine Hand!
Mein Angebot ist eine ganzheitliche liebevolle, herzliche Lebensberatung.

Prozessbegleitung in deinen inneren Frieden zu dir selbst. Ob familiär, beruflich, privat oder in ständig wiederkehrenden Situationen, denen du dich nicht gewachsen fühlst oder keinen Ausweg oder keine Lösung siehst. Befreie dich von Verstrickungen und Lebe voller Freude DEIN Leben!
Ich begleite dich emphatisch damit Du einen klaren Blick bekommst.
Warum passiert mir das im Leben? Wo will ich hin?
Gerne unterstütze ich bei Veränderungsprozessen, Krisen, Trauer, Zielfindung, Stress, Liebeskummer, Zweifel, Ängste, Blockaden und gebe Dir Entscheidungshilfen.
Mit Verständnis und Akzeptanz begleite ich Dich auf den Weg zu Dir selbst
Jeder verursacht entweder bewusst oder unbewusst sein Schicksal als Schöpfer! Unsere Persönlichkeit ist das Produkt unser Gedanken und Handlungen. Wenn wir unser wahres Selbst kennen lernen und annehmen ist der Weg frei für Selbstsicherheit und damit auch für den Erfolg.

Ich helfe Dir dabei

dein Selbstwertgefühl zu stärken
den Glauben an Dich und dein Leben wieder herzustellen
die Sprache der Symptome zu erkennen über die deine Seele zu dir spricht
Loslassen, was dich nicht glücklich macht
Zulassen von Liebe, Glück und Fülle
im Hier und Jetzt zu leben
NEIN zu sagen wenn Du ein Nein fühlst oder denkst
JA zu sagen wenn Du ein
Ja fühlst oder denkst

Errechnung von Deiner

Auraschutzzahl
Planetencode

Ich bin für Dich da, wenn Du jemanden zum Zuhören brauchst und du dich unverstanden fühlst.

Ein Grundprinzip meiner Arbeit ist, dich in der Eigenverantwortung zu lassen und keine Abhängigkeit entstehen zu lassen.

Gerne berate ich dich auch mit meinem Wissen über HEILSTEINE, RÄUCHERN, KRÄUTER!
Sie sind Geschenke der Erde und Helfer aus der Natur an uns Menschen. Sie können den Körper, Geist und Seele auf wunderbare Weise unterstützen.

„Die Freiheit beginnt mit der Erkenntnis, dass du nicht der Denker bist. In dem Augenblick indem du den Denker zu beobachten beginnst, wird eine höhere Bewusstseinseben aktiviert. Du erkennst, dass es einen unendlich großen Intelligenzbereich jenseits des Denkens gibt, von dem das Denken nur ein winziger Bruchteil ist. Du erkennst ferner, dass alles, was wirklich von Bedeutung ist – Schönheit, Liebe, Kreativität, Freude, innerer Frieden seinen Ursprung jenseits des Verstandes hat. Du beginnst zu Erwachen! „ ( Eckhart Tolle – Leben im Jetzt)

Sternzeichen

TKZ:
AC:

Spezialgebiet

Entscheidungshilfe
Loslassen
Zulassen
Krisen
Trauer
Zielfindung
Stress
Liebeskummer
Zweifel
Ängste
Blockade
errechnen von
Auraschutzzahl 
Planetencode

Diese Seite teilen:

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Superspitzenmässigoberhammergigantische Beratung !! Wie du alles ohne Vorinformation erkannt hast !!! Und dazu dann deine praktischen Tipps zur Umsetzung ! Dankeschön 🙏

    Antworten
  • Ein tolles Gespräch! WOW! Endlich Hilfe gefunden! Werde deine Tipps umsetzen und mich wieder melden! DANKE

    Antworten
  • LIEBE Agnes ! Du bist Superspitzenmässigtoll ! Eigentlich wollte ich die Zukunft wissen! Und dann komme ich zu Dir liebe Agnes und du führst mich mit deiner wunderbaren liebevollen direkten Art zu meiner Seele und zu mir Selbst und bringst mich weg vom Ego das die Zukunft wissen will zum Leben im Jetzt ! Dieser Anruf hat mein Leben verändert!!!! DANKE ! Angelika

    Antworten
  • Eine ganz andere Art der Beratung! Am Anfang war ich ein bisschen irritiert ! Aber jetzt total begeistert! War nicht das was ich hören wollte 😅 aber genau das hat mir jetzt geholfen und ich habe so wie es aussieht das Problem erkannt und gelöst! 🙏 Dankeschön liebe Agnes ♥️

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

keyboard_arrow_up