Kartenlegerin Abeey

TKZ Wassermann AC Wassermann

Ich bin Abeey und lege seit 17 Jahren die Karten. Diese Gabe wurde mir von meiner Urgroßmutter vererbt. 

Ich gehe in liebevollen Kontakt mit den Engeln und der Seele deines Herzenspartner.
Ich fühle mich hinein in eure momentane Verbindung.

Was denkt und fühlt dein Herzensmensch gerade?
Wie geht es ihm und wie geht es weiter mit euch?
In welcher Entwicklung ist er gerade?
Geht er auf dich zu oder wartet er erstmal ab?
Was plant er und was wird er dann tun?
Wann meldet er sich?

Alle diese Fragen werde ich dir einfühlsam beantworten.

Ich bin für dich da und freue mich auf ein Gespräch mit dir. 

Deine Abeey

Spezialgebiete

Schwerpunkt: Hilfe in Beziehungsfragen

Video

DeutschlandDeutschland0900 38 38 38 2 568📱
DeutschlandÖsterreich0900 51 55 11 88 #568
DeutschlandSchweiz0901 99 11 89 #568
Preisübersicht
4.8 Stern[e] aus 1392 Bewertung[en]

7 Kommentare

  1. Nadine 16. Juli 2018 um 13:10 Uhr - Antworten

    Du bist soo toll… ohne vorab Info den Nagel auf den Kopf getroffen … Das gesagt , was in den Karten liegt , kein drum herum Gerede … einfach der Wahnsinn …,. als wenn du die komplette Situation in meinen Kopf gesehen hast …. ich danke dir von Herzen , du hast mir unheimliche Kraft gegeben …. ich werde definitiv , dich wieder in einer schwierigen Situation kontaktieren …. bin immer noch fassungslos von deiner Gabe.

  2. Angie 31. Mai 2018 um 22:16 Uhr - Antworten

    Abeey Du bist echt der Knaller. Als ob Du unsere Gedanken lesen kannst. Gut, das ich auf Dich gehört habe. Danke Du hast mir sehr geholfen. Ich sage nur Rapunzel, dann weißt Du Bescheid.gell?! Hast absolut Recht. Ich habe heute tatsächlich eine Nachricht von ihm bekommen. Danke, danke Abeey, Du hast mich wirklich glücklich gemacht. Jetzt kann es weitergehen. Ich meld mich, wenn ich mal wieder nicht weiter weiß und ratlos bin. Bis bald – tschaui

  3. Telina 27. September 2017 um 20:34 Uhr - Antworten

    Liebe Abeey, ganz lieben dank für Deine ehrlichen und lieben Worte….Du hast mir sehr geholfen und Mut gemacht….

  4. Anja 3. September 2017 um 19:25 Uhr - Antworten

    An Abeey. Versuche es jetzt nochmal. Danke fürs Händchenhalten in den letzten Monaten und ja ich hätte eher auf dich hören sollen. Aber ich war taub. An alle die das lesen, hört Abeey zu auch wenn es weh tut was sie sagt. Sie erzählt keine Märchen.

  5. Anja 1. September 2017 um 22:57 Uhr - Antworten

    Liebe Abeey, ich hätte vor Monaten schon auf dich hören sollen. Aber ich war taub. Im nachhinein ist man schlauer. Vielen Dank das du mir hilfst die jetzigen Knoten zu lösen damit ich aus meinen Ängsten rauskomme und positiv denke.
    Hast das Herz auf dem rechten Fleck. Versuchst liebevoll zu helfen.

  6. Manuela 17. April 2017 um 20:55 Uhr - Antworten

    Hi Abeey , kannst du mir eine Liebeskarte legen ? Ich liebe sehr meine freund und weis nicht wie mit uns beide weiter geht . Wir sind seit 3 Monate zusammen und er kommt nicht aus sich raus . Er sagt das ist ihm schwer zu sagen Ich liebe dich und soll ich ihn zeit geben. Ich suche jetzt eine wohnung und weis nicht ob es klapt das er mit mir einzieht , hab viele sorge und muss standig weinen . Deswegen brauche ne beratung wenn es geht ! Danke

  7. Anja 17. März 2017 um 09:04 Uhr - Antworten

    Abeey danke für deine liebevolle Beratung und Hoffnung die du damit vermittelst. Beratung mit Herz.

Hinterlassen Sie einen Kommentar